Montag, 24. März 2014

lovely Blogs #2

Im Oktober letztes Jahres kam die erste Ausgabe von "lovely Blogs". Einer Reihe in der ich euch alle 2 Wochen Blogs aus meiner Leseliste vorstellen wollte.. Wie man sieht hat das genau so gut geklappt wie mein Test Versuch von einem Blogger Updates der Woche *sfz* Das mit dem Regelmäßigen bloggen verträgt sich mit meinem verplant sein nicht so gut *hust*
Trotzdem werde ich das Projekt "lovely Blogs" wieder ins Leben rufen, wobei ich mir hier eben so wie bei meiner "Nerdkiste" keine feste Zeit lege wann ich das immer bloggen werde. Versuchen werde ich aber das pro Monat mindesten ein Blogpost dazu kam ^.^
Wer solche Blog Vorstellung nicht mag, muss an dieser Stelle ja nicht weiterlesen.. 




Eigentlich ist Carina die Schuldige dafür, dass meine "lovely Blogs"-Reihe wieder zurück ins Leben gerufen wird. Als ich nämlich vorhin auf ihrem Blog Forest in May war und den aktuellsten Blogpost las, sowie kommentierte, musste ich wieder mal daran denken wie sehr ich doch diesen Blog liebe. Ich lese zwar viele Blogs und habe so einige in meiner Leseliste, aber so richtigen favourisieren und lieben tue ich davon nicht alle. Carina gehört mit ihrem Blog aber definitiv dazu.
Meiner Meinung hat sie nicht nur eine schöne Art zu schreiben, wodurch sie sich sehr sympathisch macht, sondern weiß auch wie sie ihre tollen Fotos richtig mit in den Blogpost einbindet. In vielen Sachen kann ich auch nur kopfnickend vor dem Laptop sitzen und mir denken "kenne ich .. ist bei mir auch so" wie zum Beispiel in ihrem Blogpost "Zwiebeln oder Lungenentzündung?"

"Was also tun? Auf die allseits bewehrte Zwiebelschicht zurückgreifen die wunderbar im Winter funktioniert? Bei der man Gefahr läuft, mittags eher wie ein Packesel auszusehen als jemand der das Wetter genießt? Oder direkt weniger anziehen und sich morgens vielleicht dafür den Tod wegholen? Jedes Jahr dieselbe Frage, und in keinem Jahr finde ich eine Antwort darauf. Letztendlich beiße ich die Zähne zusammen und nehme die zweite Variante: Direkt weniger anziehen und sich morgens den Arsch abfrieren. Das härtet ab, oder? Erspart die kalte Dusche für Abwehrkräfte und spart mit das Geld für Actimel."

Carina gehört auch zu den wenigen Bloggern, die ich hoffe auch irgendwann mal treffen zu dürfen =P
Meine Worte zum Abschluss: Ich bin ganz klar in diesen Blog verliebt

Kommentare:

  1. Haha, süsser Eintrag. :) Finde deine Lovely Blogs Idee sehr ansprechend und hoffe, dass da mehr kommt. :)

    Sorry übrigens für die späte Antwort, die letzte Zeit war sehr stressig.

    Jetzt ist ja endlich Wochenende und du müsstest inzwischen mit deinem Praktikum fertig sein, oder? Wann werden deine Haare denn lilac? ;D Bin gespannt, wie das aussieht.

    Übrigens: Wie geht's dir so?

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Toller Post :) Ich mache zur Zeit ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! :)
    Ganz liebe Grüße, Nele :) <3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen