Sonntag, 9. März 2014

Die Kanarischen Inseln .. oder doch nicht?

Nein ich war leider nicht auf den Kanarischen Inseln, aber dafür war ich mit meiner guten Freundin R. im Botanischen Garten. Es war heute echt super schönes Wetter bei dem wir auch ohne Jacke und ohne dicken Pulli rumlaufen konnten *mega freu* Ich freue mich ja immer rießig wenn die Winter Zeit vorbei ist und es nicht nur wärmer, sondern auch länger hell wird. Aus dieser Freude heraus habe ich auch auf dem Heimweg mich einfach mal spontan für ein Wochenende Anfang April bei der guten Julia eingeplant ♥ Freu mich jetzt schon darauf sie endlich wieder zu sehen ^.^ aber kommen wir mal zu meinem mitgebrachten Fotos.




Kommentare:

  1. Ne, ich bin nicht so der Tattoo Fan. An sich sehen sie bei anderen cool aus, ich find sie nur gut, wenn sie auch ne bestimmte Bedeutung haben, denn es gibt viele Leute die es dann bereuen. Ich selbst würds nie machen wollen ^^ hab auch keinen bestimmten Anlass dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt schön geworden x3 mir gefällt auch die Art wie du sie "zusammen geschnitten" hast :)

    Wenn ich mal wieder in Berlin fahre schaue ich mir evtl auch mal euren botanischen Garten an ^.^

    AntwortenLöschen