Montag, 27. Januar 2014

Shopping Beute vom Wochenende

oder sollte ich es eher "shopping haul" nennen? Nein keine Sorge so werde ich es nicht nennen und mit Sicherheit wird es das nicht allzu oft von mir geben. Außerdem fehlt mir das Geld dafür. 
Irgendwie finde ich ja, dass "shopping haul" zu den Begriffen gehört, die beim aussprechen (egal ob laut oder in Gedanken) irgendwie angeberisch klingen. Als ob man zeigen will "hey ich bin besser als du. Ich kann tolle englische Wörter benutzen" Jaaa ganz toll O.o

neue Schuhe von Reno + 2 Masken und Gesichts Peeling von Kaufland
Pullover von NewYorker, Hausschuhe von Deichmann und Sherlock Staffel 2 von Media Markt

Ab und zu mal ist es doch ganz lukrativ wenn man die Eltern spontan zum einkaufen begleitet. So bekam ich dieses Wochenende ein paar neue Sachen und vor allem was den Pullover angeht, kann ich zur Verteidigung sagen, dass mein Pa damit anfing, dass ich doch sicher einen neuen gebrauchen kann xD (gut ich hatte ihm nicht einen Tag vorher erzählt, dass ich gerne einen weiteren hätte *hust*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen