Mittwoch, 25. Dezember 2013

kleine Ankündigungen

Zwei mal kam ein Interview pünktlich am Mittwoch und dann scheitert das ganze schon? Nicht ganz.. ich habe zwar wirklich kein Interview zur Hand, aber ich hatte auch eh mit dem Gedanken gespielt das ganze wegen 1.Weihnachtsfeiertag ausfallen zu lassen und auch am nächsten Mittwoch wird das ganze ausfallen, da dort etwas anderes online geht ^.^" Interviews wird es also erst wieder ab dem 8.1.14 geben.

Ich melde mich aber nicht nur um euch zu sagen, dass die Interviews erst mal ausfallen, sondern um euch ein paar Kleinigkeiten anzukündigen. Derzeit codiert meine beste Freundin Jessy ein neues Design für kreatives Chaos und wenn das fertig ist .. vielleicht sogar schon im Januar, werde ich neben den Interviews auch ein paar andere Sachen neu einführen. Es werden z.b. kleine Spielvorstellungen kommen von Spielen, die ich liebe. Genau so wie ich ab und zu ein bisl über z.B. neue erscheinende Filme und/oder Spiele labern werde ("Nerd News"), ebenfalls auch über ein bestimmtes Thema (bei dem ich auch gerne Vorschläge annehme). Ich bin gespannt wie das ganze laufen wird und vor allem wie das bei euch ankommt. Im übrigen Danke für mittlerweile 15 GFC & 3 Bloglovin Leser ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen