Montag, 2. Dezember 2013

1. Advent - 1.Gewinn (verspätet)

Gleich beim Start der zweite Runde vom Adventsgewinnspiel vergesse ich den ersten Gewinn auszulosen *hust* Das tut mir echt leid. Erstmal aber VIELEN LIEBEN DANK für 12 Teilnehmer. Irgendwie hat davon aber keiner einen Douglas Gutschein haben wollen, weswegen ich spontan entschlossen habe, dass es dann eben 2 Amazon Gutscheine gibt (denn dort sind die meisten Teilnehmer).

5€ Amazon Gutschein geht an *trommel wirbel*


Gewonnen hat, wie man hoffentlich sehen kann - > Sandy

Die Mail geht gleich raus und am 2.Advent (dieses mal auch pünktlich) wird dann ein 10€ H&M Gutschein verlost =)
Ich wünsche euch noch einen guten Wochenstart.



2 Kommentare:

  1. Glückwunsch Sandy :)
    Na dann habe ich hoffentlich dei der Bodyshop-Gutschein Auslosung Glück ;)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen