Sonntag, 27. Oktober 2013

lovely blogs

Im letzten Jahr nahm ich an der "Ein ♥ für Blogs"-Aktion teil, die eigentlich jedes Jahr statt findet, doch sowohl die Jahre davor als auch dieses Jahr ging das völlig an mir vorbei, aber ich möchte euch trotzdem schöne Blogs vorstellen .. meine bisherige Lösung war dann die "Vorstellungs"-Aktion, die jedoch jetzt etwas überarbeitet wird und nun lovely blogs heißt. Hier stelle ich euch dann nun öfters (versuchsweise alle 2 wochen am Sonntag) bis zu 3 Blogs kurz vor, die sich in meiner Leseliste befinden. Ich würde mich auch rießig freuen, wenn auch andere Blogger an "lovely blogs" mit machen und mir dann den Link hier drunter posten, denn ich entdecke verdammt gerne neue Blogs. Also immer her damit =P (gerne auch Bewerbungen/Anfragen um selber mal von mir aufgelistet zu werden ♥)
Blog Nr. 1 - Mehr als 115 Leser hat Melly auf ihrem Blog unbefangen und das nicht unbegründet, denn die 21 jährige hat einen einfach liebenswerten Blog. Schöne Bilder in Kombination mit schönen Texten, die einen rühren, zum nachdenken anregen oder in denen man sich auch angesprochen fühlt. Bloggen tut die Gute über so ziemlich alles was sie beschäftigt .. und sagte ich schon, dass ich Melly auch verdammt hübsch finde? =P Art: Gedanken, Fotografie
Blog Nr. 2 - Man nehme Reviews, Rezepte, Fotografien und Gedankengänge, werfe alles zusammen in einen Topf, mischt das gut um und dabei entsteht -> Schockotastisch  So könnte man z.b. den Blog von Vanessa beschreiben, die auf ihrem Blog gefühlt alles hat und das auch noch richtig gut. Die Rezepte überlese ich zwar, aber dafür lese ich alles andere sehr gerne und freue mich immer über neue Reviews der Gute, da sie ziemlich oft Sachen vorstellt von denen ich noch nichts gehört hab. Es lohnt sich auf jeden Fall auf Schockotastisch vorbeizuschauen, da doch eigentlich jeder was findet, dass ihn interessieren könnte ♥ Art: Gedanken, Fotografie, Reviews & Rezepte
Blog Nr. 3 - Über ein Blog Gewinnspiel von mir fand ich den Blog Papilio Maackii und während ich mich am Anfang mit dem merken des Namens schwer getan habe und auch irgendwo mich nicht so recht "einleben" konnte in den Blog muss ich sagen, dass sich das mittlerweile komplett geändert hat. Die Blogmiss ist eine wirklich ganz liebe, den Namen ihres Blogs kann ich mir mittlerweile auch merken und ich mag diesen auch stetig mehr ^.^ Im übrigen findet auf dem Blog noch bis zum 4.11. ein Giveaway statt.. also beeilt euch! Art: Daily Shit (?), Fotografie

1 Kommentar:

  1. Hahahaa :D hach~ super cool! Richtig lieb von dir meinen Blog bei deiner Vorstellungsaktion "lovely blogs" vorzustellen ♥
    Ja mein Name ist wirklich sehr speziall gewählt ;) Ich denke mal die Art des Blogs hast du ganz gut getroffen ;) Ich wüsste selbst nicht wie ich ihn beschreiben soll :D

    Die Vorstellungsidee finde ich richtig klasse, vllt werde ich auch mal anfangen ab und zu ein paar vorzustellen.
    Und jetzt werde ich mich gleich mal beim ersten Blog reinlesen, den zweiten kenne ich bereits schon :)

    Liebe Grüße und nja, gute Nacht sagt man um diese Uhrzeit ;)
    maackii

    AntwortenLöschen